Bad Bilder: Fotoposter bei Posterlounge.de

Kalte weiße Fliesen, eintönige Wände und langweilige Spiegelfläche – so in etwa kann man das Erscheinungsbild der meisten Badezimmer in einem „normalen“ Zuhause zeichnen. Dabei ist es gar nicht schwer, aus dem Bad eine kleine Wohlfühloase zu machen. Ein Fotoposter beispielsweise vermag es, den Raum optisch aufzuwerten und ihm eine gemütliche und warme Atmosphäre zu verleihen. Da man schließlich viel Zeit in dem Zimmer verbringt, ob zum Duschen, Baden oder Zähneputzen, sollte es nicht nur eine kühle und karge Kammer sein, die man am liebsten so schnell wie möglich wieder verlassen möchte. Es sollte ein Tempel sein, der einem das Gefühl der Geborgenheit gibt und in dem man das Zurechtmachen regelrecht zelebriert. Eine Dekoration, die ausgesucht und gekonnt arrangiert ist, wirkt im Bad wahre Wunder. So kann man sich mit etwas Sand des letzten Meeresurlaubs, ein paar Muscheln und Steinen die Ostsee direkt nach Hause holen! Bilder und Poster verleihen der Gestaltung des Raumes den letzten Schliff, so dass man alles um sich herum vergisst und sich ganz und gar dem Träumen von Strand und Wasser hingeben kann. Aber Achtung: dabei könnte es passieren, dass man das ungeduldige Klopfen der eigenen Lieben überhört, die auch noch ganz dringend ins Bad müssen...

Von wegen karg: Fotoposter machen das Bad zum eigenen Spa-Bereich!

Hat man eine stressige Arbeitswoche hinter sich, möchte man sich am Wochenende gern entspannen, die Seele baumeln lassen und einfach wieder zur Ruhe kommen. Ein Tag im Spa wäre genau das Richtige! Was aber machen mit den Kindern? Wie hinkommen? Und dann kostet es... Glücklicherweise kann man sich das eigene, noch karge Bad so gestalten, dass man seinen ganz eigenen Wellness- und Spabereich kreiert. Mit Kerzen, Pflanzen und ausgesuchten Bildern ist das sogar einfacher als gedacht! Vor allem Motive aus der Natur eignen sich in diesem Zusammenhang besonders gut. Blumen und Bäume verbreiten auf Postern eine ausgeglichene und beruhigende Stimmung. Aber auch die gleichmäßigen und runden Formen von Steinen und Muscheln, die ebenfalls auf einem Bild zu finden sind, haben eine harmonisierende Wirkung. Ein Schaumbad wird in ihrem Beisein ein bezauberndes Ereignis, bei dem man Raum und Zeit vergessen kann. Posterlounge präsentiert zahlreiche Fotoposter, deren diverse Motive das Bad wunderbar zieren und aus ihm einen Tempel der Entspannung machen!

Plitsch, platsch – Bunte Bilder fürs Bad!

Das Bad ist eines der Zimmer, die von der ganzen Familie genutzt werden. Deswegen sollten sich nicht nur die Erwachsenen dort wohl fühlen sondern ebenso die Kleinen. Viele Kinder lieben es zu baden, in der Wanne zu sitzen und stundenlang zu plantschen und zu spielen. Dabei kann ein spannendes Bild der Unterwasserwelt die Neugier wecken und die Phantasie beflügeln. Die Poster zeigen faszinierende Quallen und abstrakte Geschöpfe, die nicht von dieser Erde zu stammen scheinen. Dabei bestechen sie die kleinen und großen Betrachter durch ihre prächtigen Farben und beeindruckenden Formen. Bilder des Strandes wecken die Sehnsucht nach Sonne und Meer, lassen Erwachsene und Kinder gleichermaßen an den nächsten Urlaub denken und schon einmal Pläne für diesen schmieden. Posterlounge bietet zahlreiche Fotoposter an, deren Motive dem Bad eine tolle Atmosphäre verleihen, Groß und Klein begeistern und selbst das Zähneputzen zu einem Höhepunkt des Tages machen!

 
1 - 60 von 318 Produkten 
Produkte je Seite: 30 | 60 | 90
Beliebtheit
  • Beliebtheit
  • Neuheiten
  • Produktnr. aufsteigend
  • Produktnr. absteigend
  • Name aufsteigend
  • Name absteigend
Sortieren nach:
Seite: 1 / 6
Seite: 1 / 6
 
 

Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Copyright © 2003-2014 POSTERLOUNGE GmbH - Alle Rechte vorbehalten.