1 - 60 von 46984 Produkten 
Produkte je Seite: 30 | 60 | 90
Beliebtheit
  • Beliebtheit
  • Neuheiten
  • Produktnr. aufsteigend
  • Produktnr. absteigend
  • Name aufsteigend
  • Name absteigend
Sortieren nach:
Seite: 1 / 784
Seite: 1 / 784
 

Bridgeman Art Library Bilder: Poster bei Posterlounge.de

Ob Monet, Dürer oder Hiroshige, Klimt, Da Vinci oder Van Gogh – geht es um die reproduzierten Werke der größten Maler der Kunstgeschichte, muss man die Bridgeman Art Library nennen! Sie ist eines der größten Bildarchive, das hochwertige Reproduktionen der bedeutendsten Darstellungen bereithält. Bereits im Jahr 1972 gründete Harriet Bridgeman, die bis dahin als Verlegerin von Kunstbüchern tätig war, die Agentur in London. Da diese schnell erfolgreich wurde, konnten im Laufe der Jahre Dependancen in New York, Paris und Berlin eröffnet werden. Somit befindet sich die Bridgeman Art Library in den Kunstzentren der Welt schlechthin. Bis heute besteht die Hauptaufgabe des Archivs darin, Nachbildungen höchster Qualität anzubieten, um die Kunst jedem zugänglich zu machen. Durch Kooperationen mit zahlreichen Museen und Galerien ebenso wie durch die Repräsentanz zeitgenössischer Künstler gelingt es der Bridgeman Art Library, ihren Kunden einen Querschnitt aller wichtigen Stile und Epochen, Künstler und deren Werke zu offerieren. Dabei sind sowohl die populärsten Meisterstücke zu finden als auch wertvolle Raritäten. Die Vielfalt der Bilder ist überraschend und versetzt einen ins Staunen, wovon sich nun auch die Kunden von Posterlounge überzeugen können. Zahlreiche Motive der Bridgeman Art Library sind hier auf Kunstpostern und Kunstdrucken zu entdecken.

Bilder Modiglianis im eigenen Zuhause erleben!

Die Bilder, welche die Bridgeman Art Library zur Verfügung stellt, sind so vielfältig, dass jeder Kunstsammler und –liebhaber das passende finden kann. Ob moderne Kunst, barocke, romantische oder zeitgenössische – alle Stile und Epochen sind bei der Bildagentur zu finden. Dies ermöglicht es den Kunden, die begehrten Werke als reproduzierten Kunstdruck in die heimischen vier Wände zu hängen. Wie wäre es beispielsweisen mit den eindrucksvollen Gemälden des italienischen Künstlers Amedeo Modigliani?! Seine Gemälde sind außergewöhnliche Schätze der Kunstgeschichte, die lange nicht Zeit nicht ausreichend gewürdigt wurden. Modigliani porträtierte vor allem Menschen, auch eine einige Landschaftsmalereien sind in seinem Œuvre zu finden. Seine Kunst ist so individuell und vielfältig, dass sie keinem der modernen Stile zugeordnet werden kann, finden sich doch auch Einflüsse aus der Renaissance und afrikanische Elemente in seinen Bildern wieder. Die atemberaubenden Werke Amedeo Modiglianis sind auf hochwertigen Kunstdrucken zu entdecken, die als Dekoration Wohnräumen eine einzigartige Atmosphäre verleiht. Die von Bridgeman Art Library zur Verfügung gestellten Motive sind nun auch bei Posterlounge als Kunstposter zu finden!

Manchmal sagen Kunstdrucke mehr als tausend (Sprich-)Wörter!

Die meisten Bilder und Werke der Kunstgeschichte besitzen eine tiefergehende Bedeutung. Vermutlich ist jedoch keines so vielsagend wie das Bild „Die flämischen Sprichwörter“ von Pieter Bruegel dem Älteren. Das Werk, das 1559 entstand, zeigt, zumindest auf den ersten Blick, eine ganz alltägliche Szene eines Dorfes, vermutlich in Flandern. Es herrscht ein reges Treiben, die Menschen arbeiten und sind in Bewegung, salopp gesagt ein bunter und vielseitiger Haufen. Schaut man jedoch genauer hin, erkennt man, dass der Maler 100 Sentenzen und Redewendungen verbildlicht hat. Diese unterstützen die Darstellung der Welt, die als sündig, gottlos und böse, entsprechend den Vorstellungen der damaligen Zeit, gezeigt wird. Das Motiv gehört zum Bestand der Bridgeman Art Library, das nun auch auf Kunstpostern von Posterlounge zu erleben ist. Ganz in Ruhe kann man die Sinnsprüche auf einem Kunstdruck studieren und sich von der Tiefgründigkeit des Bildes beeindrucken lassen!

 
 
 

Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Copyright © 2003-2014 POSTERLOUNGE GmbH - Alle Rechte vorbehalten.