1 - 60 von 1793 Produkten 
Produkte je Seite: 30 | 60 | 90
Beliebtheit
  • Beliebtheit
  • Neuheiten
  • Produktnr. aufsteigend
  • Produktnr. absteigend
  • Name aufsteigend
  • Name absteigend
Sortieren nach:
Seite: 1 / 30
Seite: 1 / 30
 

Kunstdrucke für Geschäftsräume: Kunstposter bei Posterlounge.de

Wer gerade dabei ist, seine Geschäftsräume einzurichten oder neu zu gestalten aber noch das Tüpfelchen auf dem i sucht, ist bei Posterlounge genau richtig! Die Umgebung, in der man arbeitet, sollte atmosphärisch und angenehm gestaltet sein, so dass sich Angestellte und Chefs aber auch Kunden oder Patienten dort wohl fühlen. Kunstposter vermögen es, Stimmung in den Raum zu zaubern, so dass alle Anwesenden motiviert und animiert werden. Die Auswahl der Bilder ist aber gar nicht so einfach, wie man sich das anfangs vorstellt. Mit Sorgfalt sollte man darauf achten, welche Geschäftsräume man dekorieren möchte und welchen Ansprüchen diese gerecht werden müssen. Kunterbunte und wilde Motive sollten beispielsweise in Arztpraxen vermieden werden, da sie dort die Patienten beunruhigen und nervös machen könnten. In einer Lounge oder Bar dagegen, wäre jenes Bild ein toller Eyecatcher, der die Aufmerksamkeit der Gäste erregt und den Räumen Stil sowie einen ganz eigenen Charakter verleiht. Posterlounge präsentiert für genau diese Fälle tolle aber vor allem sehr unterschiedliche Kunstdrucke, die sowohl fetzige Illustrationskunst zeigen als auch elegante und puristische Darstellungen. Ob schrill und bunt oder einfarbig, abstrakt oder klassisch –hier gibt es faszinierende Bilder, die aus der Dekoidee Wirklichkeit werden lassen und aus den kargen Wänden geschmackvoll eingerichtete Geschäftsräume machen!

Geschäfts(t)räume – Kunstposter schaffen Ambiente!

Als Kunde möchte man in einem Geschäft nicht nur das Gesuchte finden und freundlich sowie kompetent beraten werden, man möchte sich darüber hinaus wohl fühlen, so dass einem wiederholten Besuch nichts im Wege steht. Besitzer von Geschäftsräumen können mittels ausgesuchter Bilder und Kunstposter stilvolle Akzente setzen, die den Charakter des Ladens unterstreichen. Vor allem Frauen achten bisweilen penibel darauf, wie ein Geschäft eingerichtet ist und wählen es unter Umständen sogar wegen des Interieurs zum liebsten aus. Aus diesem Grund ist es von großem Belang, dass der Friseur das passende Wandbild auswählt und präsentiert, das den Geschmack vieler Kundinnen und Kunden trifft, so dass sie gern zum Haare schneiden, färben und föhnen kommen. Dergleichen gilt für die Geschäftsräume eines Kosmetikstudios, das seine Wände mit bezaubernden Kunstdrucken dekorieren kann. Florale Motive und zarte Farben wirken beruhigend und inspirierend und lassen den Kunden wunderschön und entspannt nach Hause schweben. Ganz egal, welche Räume oder welches Geschäft optisch bereichert werden soll – mithilfe von Bildern oder Postern gelingt dies auf eine atemberaubende Weise, welche die Angestellten und Kunden gleichermaßen fesseln wird!

Kunstdrucke machen Geschäftsräume besonders!

Wer sitzt nicht gern stundenlang im Café, trifft sich dort mit Freunden oder liest Zeitung?! Selbstverständlich besucht man das Lokal vor allem wegen des hervorragenden Kaffee- und Kuchen-Angebots aber auch, weil man sich dort ausgesprochen wohl fühlt. Ob das an den stimmigen Wandbildern liegt? Sie tragen in jedem Fall dazu bei, dass eine gemütliche Atmosphäre herrscht und aus den Geschäftsräumen ein Ort mit ganz eigenem Charakter wird. Bei Posterlounge findet man die bildschönen Kunstposter, die triste Wände eines Geschäfts bunt werden lassen, dekorieren und alle Augen erfreuen. Ausgesuchte Farben und hochwertige Leinwand machen jeden Kunstdruck zu einem Meisterwerk und Blickfänger. Mit ihm kann man das eigene Lokal oder den Laden aufpeppen, so dass man sich gern in ihnen aufhält. Ob Kunde, Chef oder Angestellter, in dem durch Bilder geschaffenen Ambiente fühlt man sich in den Geschäftsräumen durch und durch wohl!

 
 
 

Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Copyright © 2003-2014 POSTERLOUNGE GmbH - Alle Rechte vorbehalten.