1 - 60 von 642 Produkten 
Produkte je Seite: 30 | 60 | 90
Beliebtheit
  • Beliebtheit
  • Neuheiten
  • Produktnr. aufsteigend
  • Produktnr. absteigend
  • Name aufsteigend
  • Name absteigend
Sortieren nach:
Seite: 1 / 11
Seite: 1 / 11
 

Männer Kunstdrucke: Kunstposter bei Posterlounge.de

Die Menschheit, das ist ein erwiesener Fakt, ist die einzige Spezies mit der Fähigkeit zur Reflexion des eigenen Lebens und der Fähigkeit, dieser Reflexion einen Ausdruck zu verleihen – sei es in der Musik, in der Literatur, in der Bildhauerei; in allen Richtungen der Kunst. Besonders in der Kunst der Malerei muss es nahezu zahllose Bilder geben. Und das ist sehr gut so, denn ein jedes Kunstwerk ist ein wichtiger Zeuge der Zeit – vergangener Zeiten wie Zeuge auch der Gegenwart. Glücklicherweise sind viele dieser wertvollen Bilder erhältlich als Kunstdrucke oder Kunstposter, so dass sie jeder besitzen kann. Andernfalls würden so viele Schätze verloren gehen – so viel Mühe vergeudet an einige wenige Menschen, die über den Luxus verfügen, ihre Zeit in New York zu verbringen, oder in Paris, oder in Madrid, um die wichtigen Kunstgalerien zu besuchen oder den berühmten Louvre oder den prachtvollen Prado. Wir alle sollten dankbar sein für diese spezielle Kunst des Reproduzierens dieser großartigen Bilder als Kunstdrucke, Kunstposter, Wandbilder der allerhöchsten Qualität. Es ist wird uns die großartige Möglichkeit gegeben, diese Schätze in unsere eigenen vier Wände zu holen!

Männer: Geschichte bei Posterlounge.de

Ob ein Mann zu seinen Lebzeiten ein Held war, ein Gelehrter, ein Künstler, ein „War Lord“ (wie wir sie heutzutage nennen), ein Genie im Bereich der Bücher, der Opern oder der Musik im Allgemeinen – nahezu ein jeder von ihnen hat seinen Weg auf die Leinwand eines jener enthusiastischen Künstler gefunden, denen es angelegen war, sorgsam seine Gesichtszüge, seine Haltung und sein Charisma zu dokumentieren. All diesen Bildern ist eines gemein: sie bewahren die Geschichte. Nicht etwa nur die Geschichte eines einzelnen Mannes, oder die Geschichte einer Gruppe von Männern, wie etwa einer Gruppe von Verschwörern, die ihre Spuren in der Historie hinterlassen haben, sondern die Geschichte der Menschheit. Wenn wir sie betrachten und sie auf uns zurück schauen, werden wir ganz leicht zurück geführt in die Vergangenheit. Viele Menschen finden das sehr faszinierend. In der Vielfalt der Bilder gibt es unweigerlich das Eine oder Andere, das nahezu jeden von uns anspricht: die Geschichte sendet uns ihren Atem. – und es spielt nicht wirklich eine Rolle, ob wir vor dem Bild im Original stehen oder ob wir – mit beinahe demselben Gefühl von Ehrfurcht – einen Kunstdruck oder ein Kunstposter betrachten. Es ist gut zu wissen, dass die Zeugen der Errungenschaften der Menschheit nicht einfach verschwinden werden, zu wissen: Sie bleiben uns erhalten.

Berühmte Männer – große Künstler bei Posterlounge.de

Ein Spaziergang durch die Geschichte, durch nahezu jede Kunstform, die die Welt der Malerei je hervorbrachte, findet sich bei Posterlounge.de. Vielleicht ist die Erinnerung an eines von Albrecht Dürers berühmten Selbstportraits verblasst? Oder vielleicht gab es schon immer das Bedürfnis heraus zu finden, wie der junge Mann aussah, der als Richard Wagner Musikgeschichte schrieb. Es gibt eine große Anzahl von Kunstdrucken und Kunstpostern bei Posterlounge.de, die es ermöglichen, diese Kunstwerke im eigenen Hause zu haben. Genau jene, die immer schon unsere Bewunderung erregten und die wir gern besitzen möchten. Ein Wandbild mit dem Motiv „Die Jagd des Nilpferdes und des Krokodils“ von Peter Paul Rubens unser Eigen nennen zu können! Natürlich gibt es eben so viele zeitgenössische Bilder, die gleichermaßen beeindruckend sind wie die „alten“ Werke. Wie etwa: „Der Wolf und der Mann“, das eine weite, ganz mit Schnee bedeckte Landschaft zeigt, im Vordergrund einen großartig dargestellten Wolf, im Hintergrund einen Mann, der in dieser weißen Wüste als nicht mehr als ein dunkler Punkt erscheint – verdeutlichend, dass die Natur sehr gefährlich werden kann, wenn sie falsch behandelt wird, sie jedoch auch sanft sein kann, wenn sie nicht verpestet wird. Alle Bilder, die sich in der Kategorie „Männer“ finden, sind exemplarisch für den Ausdruck der Lebensart einer bestimmten Epoche.

 
 
 

Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Copyright © 2003-2014 POSTERLOUNGE GmbH - Alle Rechte vorbehalten.