Musik Kunstdrucke: Kunstposter bei Posterlounge.de

Den größten Musikern der Geschichte wird auf Kunstpostern von Posterlounge ein einzigartiges Denkmal gesetzt. Auf Bildern sind die musikalischen Persönlichkeiten auf beeindruckende Weise dargestellt, so dass man sie sich gern als Wanddekoration in die heimischen Wohnbereiche holt. Sie zeigen die größten der Großen, darunter namhafte Komponisten wie Wolfgang Amadeus Mozart oder Richard Wagner aber auch modernere Bands wie die Beatles oder die Rolling Stones. Sie alle schafften durch ihre Musik und ihre Kompositionen Grundfesten, die noch heute Musiker auf der ganzen Welt beeinflussen und inspirieren. An Popularität haben die meisten noch immer nicht verloren weswegen sie stets beliebte Motive für ein Bild sind. Außergewöhnlich wird dieses als bedruckte Leinwand. Der hochwertige Kunstdruck zeugt von dem Einfluss, den die Persönlichkeiten auf die Musik hatten und gedenkt ihrer auf imposante Art. Lebendige Farben und gekonnte Pinselstriche machen aus den Porträts darüber hinaus faszinierende Blickfänger, die kahlen Wänden das gewisse Extra verleihen. Für Liebhaber und Sammler sind die Bilder ein echtes Muss, vermögen sie es doch, die verehrtesten Virtuosen im eigenen Wohnzimmer einziehen zu lassen. Wer Musik auf ganz neue Manier Zuhause vernehmen möchte, erreicht dies mit Motiven diverser Musiker, die zudem als Kunstdruck oder Kunstposter eine fesselnde und bemerkenswerte Wanddekoration darstellen.

Kunstposter als Zeugnisse der Musikgeschichte!

Klassische Komponisten erfreuen sich noch immer einer großen Liebhabergemeinde. Die populärsten Musikstücke Haydns, Schumanns oder Debussys werden noch stets aufgeführt, auf Tonträgern vermarktet und zu Hause oder auch in der Öffentlichkeit häufig gespielt. Doch auch die Bilder der Virtuosen genießen große Beliebtheit. Auf Kunstdrucken von Posterlounge kann man die eindrucksvollsten Porträts großer Musiker entdecken, die von enormer Bedeutung für die Geschichte waren. Zu einem der prägnantesten gehörte wohl Ludwig van Beethoven. Er schuf nicht nur zahlreiche Werke, deren Wichtigkeit und Einfluss bis heute nicht abgenommen haben, er war auch ein außergewöhnlicher Mensch. Vor allem seine Taubheit machte ihn unter all den anderen Komponisten besonders, da er trotz des Gehörverlustes weiter Musik schrieb. Schon zu Lebzeiten genoss er großes Ansehen, weswegen er auf Gemälden häufig verewigt wurde. Diese kann man als Reproduktionen auf Kunstposter erleben und sich von ihrer Einzigartigkeit in Bann ziehen lassen. Ein Bild des brillanten Komponisten Beethoven ist nicht nur Ausdruck für Geschmack und Musikverständnis. Es zeigt ebenso den Sinn für Gestaltung und Dekoration da solch Darstellung die eigenen vier Wände auf außergewöhnliche Art und Weise schmückt!

Rock’n’Roll auf Kunstdrucken erleben!

Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, sind nicht alle Liebhaber von Musik gleichzeitig Verehrer der Klassik. Wer es dagegen moderner und rockiger mag, findet bei Posterlounge ebenso eine bildliche Entsprechung. Auf Kunstpostern ist unter anderem Jimi Hendrix zu entdecken genauso wie der King of Rock’n’Roll Elvis Presley. Im Stil der Pop Art präsentieren sich zudem hochwertige Kunstdrucke der Beatles. Genauso bunt und fetzig wie auch ihre Musik, sind die Bilder von ihnen. Zu Hause werden diese zu einer schmückenden Wandzierde, die Spaß macht! Die prächtigen Farben und die poppigen Motive verleihen den Räumen eine entspannte sowie fetzige Atmosphäre. Die Darstellungen der Komponisten und Musiker erinnern die Betrachter stets an die Einzigartigkeit ihrer musikalischen Helden. Mit ihnen ist die Musik ein täglicher Begleiter, der nicht nur zu hören ist sondern dank der Abbildungen auch zum visuellen Genuss wird!

 
1 - 60 von 193 Produkten 
Produkte je Seite: 30 | 60 | 90
Beliebtheit
  • Beliebtheit
  • Neuheiten
  • Produktnr. aufsteigend
  • Produktnr. absteigend
  • Name aufsteigend
  • Name absteigend
Sortieren nach:
Seite: 1 / 4
Seite: 1 / 4
 
 

Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Copyright © 2003-2014 POSTERLOUNGE GmbH - Alle Rechte vorbehalten.