Star Trek Bilder: Fotoposter bei Posterlounge.de

Der Weltraum, unendliche Weiten... Wer kennt diese berühmten Worte aus einer der beliebtesten Fernsehserie nicht? Die Rede ist natürlich von Star Trek! Bereits in den 1960er Jahren erdachte sich Gene Roddenberry das Science-Fiction-Universum, das auf der 1966 auf Sendung gegangenen Serie Raumschiff Enterprise basiert. Es entwickelte sich eine einzigartige und unheimlich durchdachte Welt, die nicht nur weitere Fernsehsendungen nach sich zog, sondern auch Kinofilme, Bücher, Computerspiele und vor allem eine enorme Fangemeinde. Besonders bei dieser sind die Poster aus Film und Fernsehen sehr beliebt und zieren zahlreiche Wände. Auf den Bildern kann man die fremden Galaxie erkunden oder die liebste Mannschaft in das eigene Zimmer holen. In Star Trek werden die spannenden Geschichten von Raumschiffen und deren Besatzungen erzählt, die zahlreiche Abenteuer in einer fernen und utopischen Zukunft bestehen müssen. Das Ziel der Sternenflotten ist dabei die friedliche Erforschung fremder Welten im All. Filmposter der faszinierenden Serie und der auf ihr beruhenden Filme lassen einen eintauchen in das fesselnde Universum von Star Trek und die hält die schönsten Erinnerungen an spannende Kinomomente lebendig. Bei Posterlounge findet man das liebste Bild aus den alten Filmen oder auch von dem allerneusten Werk Star Trek Into Darkness; hier kann man nach Lust und Laune stöbern und das favorisierte Poster endlich finden und sich von ihm glücklich stimmen lassen.

Beam mich hoch, Scotty! – Star Trek Filmposter erleben!

Captain Kirk, Mr. Spock und Scotty gehören wohl zu den bekanntesten und beliebtesten Serienfiguren der Fernsehgeschichte. Aber auch ihre Nachfolger wie Captain Picard und Commander Riker haben dazu beigetragen, dass die Enterprise und Co. nicht nur populäre Fernsehserien waren, sondern dass aus Star Trek eine komplexe Welt wurde, die weit mehr als nur die Television umfasste. Vor allem die Filme, bereits zehn Stück waren schon zu sehen, erfreuen sich großer Beliebtheit und die dazugehörigen Bilder und Poster sind nicht nur für echte „Trekkies“ wertvolle Wanddekoration. Der erste Kinofilm kam 1979 in die Lichtspielhäuser. Er war zwar ein großer finanzieller Erfolg, schon damals erfreute sich Star Trek einer großen Fangemeinde, doch musste er harsche Beanstandungen der Kritiker einstecken. Die Filmposter dieses und anderer Kinofilme sind für Liebhaber wahre Hingucker und erfreuen sich ebenso der Gunst der Betrachter, die noch nicht Fans von Star Trek sind. Die fernen Galaxien und die Weiten des Universums sind als Wandbild ein optischer Höhepunkt, der jeden Raum verschönert und diesem das gewisse Extra verleiht!

Die Welt von Star Trek auf Postern entdecken!

Mit einem Bild von Captain Picard oder Mr. Spock an der Wand hat man seine Helden immer um sich. Sie sind ein kleiner Teil der riesigen Star Trek Welt deren Unendlichkeit es zu entdecken gilt. Die Fernsehserie Raumschiff Enterprise hatte einige Ableger, da ihr Erfolg ins Unermessliche stieg. Mit Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert trat eine neue Generation der Sternenflotte in Erscheinung. Ihr folgten unter anderem Raumschiff Voyager unter der Führung von Captain Kathryn Janeway oder die Geschichten der Raumstation Deep Space Nine. Poster lassen an deren Abenteuern teilhaben und entführen den Betrachter in ein spannendes Universum! Posterlounge präsentiert die schönsten und mitreißendsten Bilder und Fotoposter von Star Trek die keine Wünsche offen lassen und die Herzen von Fans und Liebhabern höher schlagen lassen!

 
 
 

Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Copyright © 2003-2014 POSTERLOUNGE GmbH - Alle Rechte vorbehalten.