Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Abenteuerdurst Kurt Tappeiner

Kurt Tappeiner selbständiger Fotograf, Jahrgang 1978, aufgewachsen in Laas, Südtirol – Italien. Authentizität ist dem Fotografen sehr wichtig. Das erkennt man beim Betrachten seiner Bilder und daran, wie er über sie spricht. Denn hinter jedem Bild steckt eine Geschichte. Und Kurt Tappeiner hat das Talent diese dem Betrachter nahezubringen.
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Abenteuerdurst Kurt Tappeiner

Kurt Tappeiner
selbständiger Fotograf, Jahrgang 1978, aufgewachsen in Laas, Südtirol – Italien. Authentizität ist dem Fotografen sehr wichtig. Das erkennt man beim Betrachten seiner Bilder und daran, wie er über sie spricht. Denn hinter jedem Bild steckt eine Geschichte. Und Kurt Tappeiner hat das Talent diese dem Betrachter nahezubringen. „Die Menschen sollen auf den ersten Blick erkennen, worum es in den Fotografien geht, sie sollen realistisch sein. Ich will von nichts ablenken.“