Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Bernd Wachtmeister

Farben, Formen, Figuren – das ist Bernd Wachtmeisters Metier. Der New Media Künstler und Designer visualisiert seine Gefühle, Eindrücke und Gedanken in ausdrucksvollen grafischen Kompositionen. Seine Kunst ist seine Leidenschaft. Unübersehbar.

Bernd Wachtmeister

1964 - geb. in Leverkusen

1983 - Abitur

1986 - 1991 Studium der Visuellen Kommunikation an der FH Köln

1989 - erfolgreiche Teilnahme an Gestaltungswettbewerben:

- Preisgewinner beim Telegramm-Gestaltungswettbewerb der Deutschen Telekom (Bonn)

- Preisträger beim Plakatwettbewerb der Fördergemeinschaft Gutes Licht (Darmstadt)

seit 1991 - berufliche Arbeit als Designer und Bildender Künstler

seit 2000 - Freie Digital-Grafik "Vektorkunst"

- Verschiedene Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen

- Mitbegründung zweier Künstler- und Kreativen-Vereine

seit 2005 - verschiedene virtuelle Ausstellungen im Internet

2009 - Aufnahme einiger Arbeiten in die Cornèrcard Art Collection

seit 2010 - Mitglied der AG Leverkusener Künstler

 

Website: www.wachtmeister-art.de