Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Binh Nguyen

Binh Nguyen

Mein Name ist Binh Nguyen, ich bin Mode Illustrator und Konzeptkünstler in London, England.

Ich studierte "Modedesign" am Kunst -und Design-Institut in Surrey. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums reiste ich viel herum lebend und pendelte zwischen London und Manchester. 2004 kam ich zur digitalen Kunst. Obwohl ich hauptsächlich ein 2D Künstler bin, digitalisierte sich meine Arbeit mehr und mehr nachdem ich Wacom Tablett und Photoshop entdeckt hatte.

Die meisten meiner Kunstwerke entstehen mit Inspiration und meinem Interesse an kreativen Medien wie Film, Musik und Mode. Ich bevorzuge einen willkürlichen Arbeitsprozess und mische absichtlich gegensätzliche Komponenten zusammen, um innovative, aufregende und visuell anregende Kunstwerke zu schaffen. Um es kurz zu machen, Malen und Illustrieren definieren mich und mein ganzes Leben.

Schaut auch auf meiner Seite vorbei: http://www.binhnguyen.org/