Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Britta Glodde

Meine Bilder sind eine Mischung aus Photoshop Malerei und 3D Modellen. Meine Lieblingsmotive sind Frauen (insbesondere Gesichter), sowie Zirkus und alles, was nicht von dieser Welt ist. Da ich auch als Autorin arbeite, mag ich natürlich Bilder, die Geschichten erzählen. Ich hoffe, ihr findet etwas in meinen Bildern, dass euch zum Träumen oder Nachdenken anregt.
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Britta Glodde

Das Malen habe ich von meinem Vater gelernt. Nach Bleistift und Aquarell habe ich mich der Acrylmalerei zugewandt. Seit ca. 2000 habe ich die digitale Welt für mich entdeckt und bin fasziniert von den Möglichkeiten, die sich mir als Künstlerin bieten. Meine Arbeiten sind Mischformen aus 3D-Rendering und Handgemaltem in Photoshop. Im Mittelpunkt steht bei mir das Frauenportrait. Meine Charaktere sind nie ganz von dieser Welt. Ich hoffe, sie regen euch zum Träumen an oder zum Fürchten oder zum Lachen.