Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Hans-Jürgen Malchow

Hamburg ist meine Heimat und Geburtsort. Im Jahr 1960 erblickte ich das Licht der Welt und auch heute noch schaue ich mit großen und begeisterten Augen auf Hamburg - meine Perle. Hamburg bietet unendlich viele neue und aufregende Aus- und Ansichten. Die Hafenstadt ist immer einen Besuch wert und ich versuche immer wieder, die besondere Stimmung der Hansestadt an der Elbe im Foto einzufangen.
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Hans-Jürgen Malchow

Hamburger Fotograf mit der Vorliebe für Nachtaufnahmen... aber eben nicht nur.

Verschiedene Veröffentlichtungen z. B. :

  • Fotograf des Monats in der Chip Fotowelt
  • 6seitige Reportage im Elle City Magazin
  • Künstler der Woche bei White Wall
  • National Geographics Bildband
  • u.a.m.

Schwerpunkte sind natürlich die Hafenstadt an der Elbe, Hamburg und sein Umland, aber auch andere Städte, wie z. B. New York , London, Dresden, Erfurt, Heidelberg und Berlin runden das vielfältige Repertoire ab.

Spannend sind aber natürlich auch die ungewöhnlichen Tierporträts, die bereits veröffentlicht wurden und einen breiten Zuspruch bekamen.