Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Heiko Wünsch

Fotografie digital und analog mit alten Holzkameras im Großformat 13x18 und 18x24

Heiko Wünsch

Herzlich Willkommen bei HW-Photography.

Ich habe bereits zu Schulzeiten an Foto-AG's teilgenommen und fand somit schon früh zur Fotokunst.

Mittlerweile fotografiere ich überwiegend digital und habe mir zuhause ein kleines Heimstudio für Portraits und Teilakte eingerichtet. Hier wird an Lichttechniken und Aufnahmevarianten getüftelt und meine Frau und ich konnten schon einige Erfolge und zufriedene Kunden verbuchen.

Zur Digitalfotografie nebst Bearbeitung, kommt auch die Analogfotografie wieder durch. Ob AGFA Synchro Box, Voigtländer Vito II oder Rolleicord... alle kommen zum Einsatz und es erfreut mich immer wieder der alte Charme der S/W-Fotografie.

Feste Aufnahmebereiche habe ich nicht. Ich lichte alles ab, was mich reizt und die Vielfältigkeit nutze ich gern aus, um immer wieder neue Erfahrungen sammeln zu können. Dabei können mich Landschaften genauso reizen, wie marode Gebäude oder Sternenspuren in der Nacht. Wichtig sind die Bilder, die dabei entstehen.
Besonders gern lasse ich mich durch Fotografien von Henri Cartier-Bresson inspirieren. Der Stil, sowie der S/W-Charme sind Vorbild für einige Fotos von mir.

Ich wünsche nun viel Spaß beim Stöbern durch meine Galerie
und vielleicht ist ja etwas Passendes dabei...?

Viele Grüße

Heiko Wünsch
(HW-Photography)