Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Henri Silberman

Henri Silberman

Henri Silberman

Henri Silberman ist ein bekannter amerikanischer Fotograf der Gegenwart. Bereits seit seiner Jugendzeit ist er passionierter Fotokünstler und wurde im Laufe der Zeit mit einigen bestechend schönen Ansichten der Stadt New York weltberühmt. Entdecken Sie die schönsten Fotografien von Henri Silberman als Poster oder Kunstdruck im Posterlounge Shop!

Silberman Poster - New York Skyline

Zu seinen bekanntesten Arbeiten gehören der Kunstdruck „Empire State Building“ oder das Poster „Skyline - New York“. Aber auch Landschaftsaufnahmen gehören zu seinem Repertoire, so beispielsweise „Under Camperdown Elm“. In seinen Arbeiten faszinieren vor allem seine ausdrucksstarken schwarz-weiß Ansichten. In ihrer scheinbaren Einfachheit fokussieren seine Bilder das Wesen der Dinge selbst.

Henri Silberman Fotografie

In Paris geboren und in Brooklyn aufgewachsen, fotografiert Silberman bereits seit seiner Zeit in der Highschool. Schon früh kaufte sich der junge Silbermann eine Kamera- Dass er sich dabei nicht einmal mehr eine Fahrkarte für den Rückweg leisten konnte, hielt Henri Silberman nicht ab. Seit dieser Zeit legte er die Kamera nicht mehr aus der Hand - bis heute.