Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Kevin Völz

Ich bin ein Fotograf aus Berlin und interessiere mich hauptsächlich für Städtefotografie und Natur- und Landschaftsfotografie. Meine Bilder mache ich mit einer Nikon D810 und hauptsächlich Festbrennweiten von SigmaArt und Nikon.
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Kevin Völz

Hallo zusammen, 

mein Name ist Kevin und ich komme aus dem wunderschönen Berlin.

Mit dem Fotografieren habe ich während meiner Bundeswehrzeit angefangen und dort bei Dienstreisen mit der Kamera diverse relevanten Dinge festgehalten.

Seit 2012 habe ich dann angefangen mich auch privat damit zu beschäftigen und nun bin ich wöchentlich unterwegs, um Berlin in den schönsten Ecken und Winkeln festzuhalten oder um meine Zeit in der Natur zu verbringen. 

Zu meinen bevorzugten Motiven gehört also die Stadt- und Landschaftsfotografie.

Ich hoffe euch sagen meine Motive zu.