Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Little Miss Arty -

Bilder für Groß und Klein, gewürzt mit einer Prise Retro & ner doppelten Portion POP!
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Little Miss Arty -

Mein Name ist Juliane Mertens-Eckhardt.

Ich bin in einem kleinen, von Wald umgebenen Dörflein, in der Nähe des Ostseebads Kühlungsborn, im Schoße meiner Künstlerfamilie aufgewachsen & war schon immer vernarrt in Farben aller Art - hortete Stifte und Papier..

Demzufolge stand mein Berufswunsch und meine Vorliebe für Ringelpullis sehr früh fest.

Noch sehr jung, zog ich nach Berlin und durchlief meine künstlerische Ausbildung. Es folgten Ausflüge in die Malerei, Kunstszene & durchtanzte Nächte in Sixties, Britpop & Punkclubs.

Da man bekanntlich nicht aus seiner Haut kann - sind meine Arbeiten aufgrund meiner  Liebe zu vergangenen Zeiten- modern altmodisch . Inspiriert durch mein Töchterlein entstehen täglich neue Bilder – ich könnte Tag und Nacht zeichnen…. möge dieser Zauber lange währen.

ich hoffe das ein oder andere Bild , findet auch euer Gefallen.