Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Marion Krätschmer

Die Illustratorin Marion Krätschmer schafft mit ihren farbenfrohen und liebevoll gestalteten Wimmelsuchbildern eine eigene Wimmelwelt, in der es so viel zu entdecken gibt. Die lustigen Geschichten animieren die Kleinen zum Schauen, Suchen, Wiedererkennen und Erzählen. Marion Krätschmer ist freiberuflich als Illustratorin für verschiedene Verlage, Autoren und Werbeagenturen tätig.
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Marion Krätschmer

Schon als Kind, immer mit Bleistift und Papier unterwegs, war mein Berufswunsch sonnenklar. Ich will Künstler werden!

Nach meiner Ausbildung zur Grafik-Designerin an der Akademie für Grafik und Werbung in München ging es dann so richtig los.

Seit 1987 bin ich freiberuflich als Illustratorin für verschiedene Verlage, Autoren und Werbeagenturen tätig.

Meine besondere Liebe gilt der Illustration von Bilderbüchern. Meine "kleinen Fans" begeistern sich sehr für meine Wimmelbilder. Diese strahlenden Kinderaugen motivieren mich immer wieder Neues zu schaffen.

 

Sie sind auch herzlich Willkommen auf meiner Webseite www.marion-kraetschmer.de und in unserer Fotogalerie www.photodesign-kraetschmer.de ............ Siehe weiterführende Links