Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Michael Breitung

Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Michael Breitung

Ich bin Software Entwickler und lebe in der Nähe von Nürnberg. Mit der Fotografie habe ich 2008 angefangen und betreibe sie seither mit großer Begeisterung. Da ich mich schon immer gerne in der Natur aufgehalten habe, lag mein Fokus von Beginn an auf der Landschaftsfotografie. Weite Landschaften, Wasserfälle, Berge und Küsten sind meine liebsten Motive.

Bildbearbeitung spielt in meiner Fotografie eine wichtige Rolle. Ich versuche dabei, die Atmosphäre in meinem Fotos so wiederzugeben, wie ich sie erlebt habe. Dafür habe ich einen speziellen Workflow entwickelt, den ich in meinem start2finish tutorial ausführlich beschreibe.

Neben der Fotografie schreibe ich regelmäßig für das deutsche Fotografie Magazin kwerfeldein und das Landscape Photography Magazine.

Meine Fotos wurden in Magazinen veröffentlicht und auf unterschiedlichen Seiten im Internet gefeatured. Darunter auch die Windows 7 Personalization Gallery von Microsoft.