Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Michael Knepper

Michael Knepper

Michael Knepper, verheiratet, ein Sohn.

Studium: Visuelle Kommunikation in Trier / Diplom ( Plakat für meine Rockgruppe - ich war damals Schlagzeuger in dieser Band  und ein illustrierter Gedichtband von Leopold Sedar Senghor )

Job: 2 Jahre Werbeagentur in München,die ersten Vignetten für den Playboy und die ersten Illustrationen für Cosmopolitan, Bunte etc,

Seit 1982 freiberuflicher Illustrator und Maler

Der endgültige  Durchbruch als Illustrator gelang mir 1 Jahre später mit  den  Illustrationen von 6 Großflächen Plakaten für die Spatenbrauerei in München mit dem Thema ‚Bier und Kunst’.

Diese Illustrationen waren nicht zu übersehen und haben mir so zu einem großen Bekanntheitsgrad -nicht nur in Deutschland- verholfen!

1980-1994: München, seit 1994:Hamburg

Kunden/ Werbung: Siemens, Mercedes, Opel, Adidas, Bayer, Provinzial, Spatenbräu, Mustang-Jeans, Jever, Diet, König Ludwig Musical, Samson, etc.

Verlage: Gruner und Jahr, Spiegel-Verlag, Burda Verlag, Verlag "Das Beste", Playboy, National Geographic und diverse Filmverlage (z.B. Warner Brothers) etc.