Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Michael Krudewig

Michael Krudewig

Michael Krudewig, Jahrgang 1948, ist freischaffender Künstler. Dabei interessieren ihn vor allem die schönen Dinge des Lebens. Dazu zählen neben der Fotografie und Malerei auch der direkte Umgang mit Menschen. Als Moderator und Talkmaster hat er sich schon längst einen Namen gemacht.

Als Bodypainter arbeitete er jahrelang auf Messen und Produktpräsentationen für namhafte Firmen.

In der Fotografie begann er wie so viele mit "knipsen" in jungen Jahren. Es folgte eine autodidaktische Ausbildung die nicht nur seiner Technik zugute kam sondern auch die Sinne und den Blick fürs Motiv, für das Wesentliche schärfte.

Von seinem Können profitierten in den letzten Jahren verschiedene Zeitungen und Illustrierte.

Einige Ausstellungen und Vernissagen sind in der Planung.