Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Soanala

Soanala

Ich bin 3D Künstler und in Korea geboren und aufgewachsen. Meinen Abschluss in Fine Art habe ich am Hong-IK College 1997 gemacht. Meine Lieblingsbeschäftigung sind 3D Charakter und Kreationen, die rund um den Globus als Werbemittel, Puzzle oder Art Books verwendet werden. Seit Neuestem richte ich meinen Fokus auf die Spiele-Industrie und verbringe viel Zeit mit Projekten, in denen ich Charakterfiguren kreiere und mich mit 3D Hintergründen beschäftige.

Das Thema meiner Arbeit ist „Fantasy“ und ich glaube diese Fantasie ermöglicht es den Charakteren aus der Wirklichkeit zu entfliehen und alle rassistischen und kulturellen Grenzen zu zerschlagen. Ich mag es indirekt das Leben meiner Charaktere zu führen, da ich selbst gern so wäre wie die weiblichen Geschöpfe in meinem Bildern.