Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Agrarwirtschaft

Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Bauernhof & Landleben Kunstdrucke bei Posterlounge.de

Kinder lieben es, draußen in der Natur zu sein. Dort können sie die frische Luft genießen, durch Wald und Wiesen pirschen, Tiere und Pflanzen bestaunen und sich mal richtig schön auspowern. Vermutlich werden die meisten Kinder mittlerweile in der Stadt groß, so dass sie nur selten so „richtig raus“ kommen. Bei einem Besuch auf dem Bauernhof jedoch können sie mal das Landleben kennenlernen. Dort warten Schweine, Kühe und Hühner, Hunde, Katzen und Pferde nur darauf, von den Kleinen bestaunt zu werden. Vielleicht dürfen sie ja auch mal mit in die Ställe schauen, die typische Landluft schnuppern und beobachten, wie Kühe gemolken werden. Wenn im Anschluss die frische Milch auch noch getrunken wird, ist das natürlich der große Höhepunkt eines solchen Ausfluges! Wieder zu Hause angekommen, werden die Kinder noch lange von dem Tag auf dem Bauernhof und dem Land schwärmen, tauchten sie doch in eine Welt ein, die ihnen sonst so fremd ist. Eine große Freude kann man den Kleinen mit wunderschönen Bildern vom Bauernhof bereiten. In Form kindgerechter, niedlicher Kunstposter oder Kunstdrucke wird das Zimmer des kleinen Rackers schnell zum Gutshof, auf dem sich zahlreiche Tiere tummeln. Ein solches Bild schmückt nicht nur das Kinderzimmer, es regt gleichzeitig die Phantasie der Kleinen an und schürt ihre Neugier. Einem weiteren Besuch auf dem Bauernhof steht somit nichts mehr im Wege!

Der Bauernhof als Kunstposter!

Hat den Kindern der Tag auf dem Land gefallen, ist es eine Überlegung wert, einen ganzen Urlaub auf dem Bauernhof zu verbringen. Das lohnt sich sehr, schließlich gibt es eine Menge zu entdecken. Im Vorfeld kann man sich und die Kleinen schon ein wenig darauf vorbereiten, zum Beispiel mit einem niedlichen Wimmelbild. Auf diesem tollen zahlreiche Tiere umher und wuseln viele Menschen, die allerlei zu tun haben. Vor dem ins Bett gehen kann man sich mit dem Kind vor das Bild setzen und gemeinsam kann man auf Erkundungstour gehen: Dort trinkt die Kuh aus dem Wasserkübel, da unten füttern Kinder die Schafe. Und schau mal, hier reitet der Bauer auf dem Pferd und die Bäuerin verkauft das selbstgeerntete Obst im hofeigenen Laden. Die Motive, die einem auf Kunstpostern und Kunstdrucken begegnen, laden die Kinder zum Spielen und Entdecken ein. Ein Bauernhof und das Landleben stellen eine spannende Welt dar, die es, auf Bildern und in echt, zu erkunden gilt. Die Kleinen werden ihre wahre Freude daran haben!

Mit Bildern das Landleben entdecken!

Es sind vor allem die vielen Tiere, welche die Kinder auf einem Bauernhof begeistern. Ganz egal ob Schwein, Schaf oder Kuh, es wird sich auf alles gestürzt was vier Beine und etwas Fellähnliches hat. Auch im eigenen Kinderzimmer können die Rabauken in den Anblick der Landtiere kommen. Auf Kunstpostern und Kunstdrucken präsentieren sich die Tiere mal ganz realistisch, wie man sie auch auf dem Bauernhof und im Landleben kennengelernt hat. Mal zeigen sie sich aber auch auf niedliche, kindgerechte Art und Weise. Quitschebunt und lustig verbreiten sie im Kinderreich gute Laune, schüren die Neugier und regen die Phantasie an. Ganz egal, für welches der vielen Bilder und Motive die Kleinen sich entscheiden, eines ist garantiert: So viel Spaß hat ihnen das Landleben selten gemacht!