Bilder von Sternen

Stern-Bilder: Leuchtende Schönheiten in weiter Ferne

Bilder mit Sternen sind eine strahlend schöne und romantische Deko für daheim. Aber auch Astronomiefans wissen die informativen Abbildungen zu schätzen. Neben Erde, Sonne, Mars und Mond gibt es noch unzählige weitere Planeten, die sich auf einer Sternenkarte oder einem Astronomie-Poster entdecken lassen. Mit bloßem Auge am nächtlichen Himmel kaum zu erkennen, stellen Stern-Bilder im Großformat eine eindrucksvolle Form der Wandgestaltung dar.

Stern-Bilder sind keinesfalls bloß funkelnde helle Punkte auf blauschwarzem Grund. Stattdessen gibt es eine Vielzahl von farblichen Variationen, die sie auf unseren zahlreichen Stern-Postern – verteilt auf mehreren Seiten – entdecken können. Egal ob als Wandbild für das Arbeitszimmer, Sternenhimmel-Poster über dem Bett oder elegante Dekoration im Wohnzimmer, Stern-Bilder sind eine zeitlose Möglichkeit, seinem Geschmack Ausdruck zu verleihen.

Besonders gut lassen sich die individuellen Drucke daher mit einem modernen Einrichtungsstil kombinieren. Ist ihre Einrichtung eher verspielt, ungezwungen-natürlich oder skandinavisch können Sie dies bei der Wahl des Materials ihrer neuen Stern-Bilder berücksichtigen. Nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit, stöbern Sie durch unser Sortiment und lassen Sie sich begeistern von unserer vielfältigen Auswahl an außergewöhnlichen Stern-Bildern.

Auf ewig ein Mysterium

Als Stern bezeichnet man übrigens einen selbstleuchtenden Himmelskörper, der ganz verschiedene Größen haben kann und sich durch seine spezifischen Eigenschaften von seinen Nachbarn am Himmelszelt unterscheidet. Die gasförmigen Gebilde, welche Lichtjahre von der Erde entfernt sind, sind Teil unseres Sonnensystems, das es auf Stern-Bildern zu bewundern gilt. Da sich die Erde um sich selbst dreht und ebenso um die Sonne kreist, erscheint es uns Erdbewohnern, als würde sich die Anordnung der Sterne von Nacht zu Nacht verändern. Dabei ist es unsere eigene Position, die variiert. Auf ewig fixiert bleiben die einzelnen Planeten schließlich nur auf einem unserer Stern-Bilder.

Entdecken Sie ferne Galaxien, mächtige Meteoriten und Asteroiden, mystische Sternennebel, spektakuläre Nordlichter und sogenannte Sternhaufen auf Motiven in unserer Kategorie mit ausgewählten Fotografien, Illustrationen und Malereien. Auch die Milchstraße stellt ein ganz besonderes Motiv zur Dekoration der eigenen Wände dar. Mitsamt ihrer über zehn Millionen Sterne kommt sie auf einem Panoramabild besonders zur Geltung. Auch Fans der Wissenschaft finden in unserem Shop, was sie suchen. Neben Motiven von Astronauten bieten wir auf unseren Stern-Bildern ebenfalls Raumschiffmotive.

Magisch-schöne Stern-Bilder von Posterlounge

Alle Planeten wie Sonne, Mond und Co. können Sie nun auch in unserem Shop ordern und versandkostenfrei nach Hause liefern lassen. Sei es die Sternenkarte als Poster, Leinwand oder Holzbild im Vintage-Look, Stern-Bilder sind eine geschmackvolle Deko für jeden Raum. Wünschen Sie sich ein zeitloses, glattes Material, empfehlen wir den Druck auf Forex-, Alu-Dibond oder Acrylglas für Ihr neues Lieblingsmotiv. Zusätzlich finden Sie in unserer Zubehörkategorie viele nützliche Produkte, um ihren Bildern den letzten Schliff zu verleihen oder sie preisgünstig und mit geringem Aufwand an die Wände zu bringen. Posterleisten zum Beispiel sind schnell mit einem Nagel an der Wand befestigt und lassen sich jederzeit wieder austauschen. Für eine besondere Gemäldeoptik bieten wir Schattenfugenrahmen für Leinwände an, die in unterschiedlichen Farben erhältlich sind.

Haben Sie sich für ein Motiv entschieden und Ihre Bestellung aufgegeben, beginnen wir unverzüglich mit dem Druckprozess, wobei nur hochwertige Tinte und Untergründe zum Einsatz kommen. Verlieren Sie sich also nicht in Überlegungen, sondern bestellen Sie gleich und überzeugen Sie sich selbst von unseren hochqualitativen Produkten. Sollten Sie dennoch mit Ihrem Druck unzufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, das Bild ganz ohne Risiko und kostenfrei an uns zurückzusenden.