Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Backen

Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Backen Kunstdrucke bei Posterlounge.de

Für viele gehört ein Kuchen einfach zu einem gemütlichen und gelungenen Nachmittag, für andere hingegen ist das Stückchen Torte am Sonntag jede Woche einen kleines, delikates Highlight. Ganz egal ob Kuchen, Törtchen, Muffins, Schnecken, Brownies, Plundertaschen oder Kekse – um die süßen Teilchen kommt kaum jemand herum. Wenn bereits der warme Duft der Backwaren, die sich noch im Ofen befinden, durch die Küche zieht und sich langsam in jedem Raum verbreitet, läuft einem schon automatisch das Wasser im Munde zusammen. Für alle, die es lieben, sich in den eigenen vier Wänden auszutoben, sich nicht scheuen, neueste Kuchenkreation auszuprobieren aber auch für wahre Backjünger hat Posterlounge genau das Richtige: knalligbunte Kunstposter und Kunstdrucke zeigen die leckersten Torten und Teilchen, deren Anblick in der Küche garantiert inspirierend wirkt. Wer das Backen noch nicht für sich entdeckt hat, den erwischt es wohl mit diesen Bildern. Schließlich möchte man selbst auch einmal solch imposante Torten schaffen und die eigene Familie oder Gäste damit beeindrucken. Hier im Online-Shop kann man sich zunächst in Ruhe umsehen und das Bild heraussuchen, das einem die meisten Ideen verschafft. Hängt dieses erst zu Hause an der Wand, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, wenn es heißt an die Backformen, fertig, los!

Prächtige Poster von Kuchen, Torten und Co.!

Backen ist, entgegen einer weit verbreiteten Annahme, kinderleicht. Das einzige was man braucht, sind ein paar Grundzutaten, einen funktionstüchtigen Ofen und eine kleine Prise Geduld. Wenn es dann so weit ist, kann man sich für einen einfachen Rührkuchen alles zusammensuchen: Mehl, Zucker, Eier, Backpulver, ein bisschen Salz, ein bisschen Mehl. In einer Schüssel kommt alles zusammen und wird kräftig gerührt. Wer möchte, kann dem ganzen auch noch kleine Leckereien hinzufügen: Nüsse, geraspelte Schokolade, Apfelstückchen... Nun muss man die süße Masse nur noch in eine Backform füllen, diese in den heißen Ofen stellen und ein bisschen warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kann man den duftenden Kuchen endlich herausnehmen, so dass sich sein Geruch überall verteilt. Jetzt nur noch Kaffee kochen, Sahne aufschlagen und schon sitzen am Küchentisch viele hungrige Mäuler, die es kaum erwarten können, die Süßigkeit zu probieren. Passend zu den himmlischen Kuchen und köstlichen Kreationen aus der eigenen Backstube, prangen an deren Wand bildschöne Kunstposter und Kunstdrucke. In prachtvollen Farben wecken sie die Phantasie, so dass im Kopf schon die nächsten Bilder und Ideen für eine traumhafte Torte entstehen...

Süße Kuchenbilder für die Wand!

Nicht nur Kuchen und Torten erfreuen sich bei Leckermäulern größter Beliebtheit. In letzter Zeit haben Muffins, Cupcakes und Macarons einen wahren Boom erlebt. Die kleinen süßen Teilchen bestechen den Gaumen durch fluffig-gebackenen Teig, der von buttrigen Cremes oder Toppings gekrönt wird. Jeder Bissen dieser Naschereien ist ein Hochgenuss, der Backgourmets im siebten Himmel schweben lässt. Ganz egal, ob man die Süßwaren beim Konditor des Vertrauens erwirbt oder sich daran wagt, sie in der eigenen Küche zu backen, es wird sich lohnen. Wer jeden Tag in den Genuss der süßen Verführungen kommen möchte, gleichzeitig aber vom schlechten Gewissen geplagt wird, für den sind die Bilder von Posterlounge genau das Richtige. In Form brillanter Kunstposter und Kunstdrucke sind die Küchlein eine Sünde wert – und das jeden Tag. Darüber hinaus stellen sie eine außergewöhnliche Dekoration dar, die nicht nur in der Küche ihre großartige, verzaubernde Wirkung entfalten kann!