Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Kaffee Bilder

Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Kaffee Bilder: Fotoposter bei Posterlounge.de

Kaffee ist nicht nur eines der beliebtesten Getränke der Welt. Es gibt ihn mittlerweile auch in nahezu unüberschaubar vielen Geschmacksrichtungen und Zubereitungsformen. Ob altmodisch im Filter, oder edel im Kaffeeautomaten. Ob klassisch schwarz, mit Milch, mit Aromen und Sirup, mit oder ohne Schaum, Arabica oder Robusta – jeder hat seinen Lieblingskaffee, den er morgens und über den Tag, oder eben mal zwischendurch genießt. Für alle Kaffeeliebhaber, Fans und Anhänger der anregenden und aus Äthiopien stammenden Bohne findet man bei Posterlounge etwas ganz besonderes – Kaffee für die Sinne im Bild! Viele tolle Fotografien setzen den Kaffee und die unscheinbare Kaffeebohne gekonnt und gebührend in Szene. Perfektes Braun und ein satter Schimmer – es gibt so viele Bilder für Liebhaber, wie es Kaffees gibt! Kaffee und Kunst – das klingt nicht nur gut, sondern sieht auch noch toll aus. Ob Latte Macchiato, Espresso oder Cappuccino – mit dem passenden Fotoposter bekommt jeder Raum zauberhaftes Café-Flair! Besonders lecker schmeckt Kaffee, wenn er mit ausgefallenen Gewürzen wie Zimt, Muskat, Chili, Vanille und Pfeffer serviert wird. Kaffee schmeckt nicht nur als ermunterndes Heißgetränk, sondern auch in Kuchen, Keksen, Schokolade und Cocktails. Ein Poster eines originellen Kaffeemotives im eigenen Zuhause bringt Wärme, Abwechslung und zieht einfach alle Blicke auf sich.

Die Vielfalt des Kaffees auf Bildern entdecken!

Kaffee begegnet uns täglich überall im Leben: am Frühstückstisch als Getränk, in der Schokolade, in Duftkerzen, als Neutralisiere in Parfümerien und als Bild an der Wand! Während Kaffee einst ein absolutes Luxusgut war, ist er heute aus unserem täglichen Leben kaum noch wegzudenken. Es ist sehr auffällig, wie vielfältig die Nutzung des Kaffees in unserem Alltag ist. Der Kaffeesatz wird beispielsweise als Düngemittel im Garten verwendet, man scheuert damit Töpfe und Geschirr und außerdem soll Kaffee allgemein das Risiko für bestimmte Krebsarten senken. Damit ist das schwarze Gold ein echter Allrounder! Seine Vielfältigkeit bringt er nicht nur vor der Kamera auf Bildern und Postern zum Ausdruck, sondern auch in seiner Zubereitung beeindruckt der Kaffee uns immer wieder. Am beliebtesten ist die Zubereitung von Kaffee mit dem Filter, eine Erfindung der Dresdnerin Melitta Bentz. Auch Pressstempel- und Moka-Kannen sind sehr beliebt und weit verbreitet. Mit sogenannten Kaffeepads kann man sein Lieblingskaffeegetränk besonders schnell und ohne viel Aufwand herstellen und genießen. Auch der lösliche Kaffee ist verbreitet und kommt besonders im Urlaub zum Beispiel beim Camping zum Einsatz. Egal für welche Zubereitung man sich entscheidet – Kaffee schmeckt vielen Menschen sehr gut und ist als Fotoposter ein grandioser Blickfang!

Kaffee und Kunst – Fotoposter und Fotodrucke für Ihre Küche!

Besonders für eine gelungene Wandgestaltung in der eigenen Küche eignen sich Kaffeebilder als Fotoposter ganz besonders! Mit ihnen können ganz gezielte, aber auch immer wieder unterschiedliche Bild- und Gestaltungsakzente gesetzt werden, die jede Küche wieder aufpeppen! Ein Kaffeeposter an der Küchenwand ist eine Möglichkeit, die Sinne anzuregen und beim Kochen und Backen ein paar Experimente zu wagen. Eine Handvoll Kaffeebohnen passt perfekt zu fast jeder Kücheneinrichtung – ob modern und extravagant, minimalistisch, verspielt oder traditionell – Kaffee wird in jeder Küche getrunken! Das dunkle Braun der Bohnen wirkt warm, herzlich und einladen während ein Bild der leuchtenden, grünen Kaffeefrüchte eher erfrischt und für einen muntermachenden Kick am frühen Morgen sorgt. Ein Muss für einfach jede Küch!