Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Iron Man Filmposter

Iron Man Poster: Filmposter bei Posterlounge.de

Am 1. Mai 2013 kam Iron Man 3 in die deutschen Kinos. Schon Wochen zuvor kündigten zahlreiche Filmposter und Bilder die neue Kinosensation an. Auch Comic-Fans diskutierten bereits lange über den neuen Film. Iron Man 3 basiert wie seine Vorgänger auf Figuren und Helden der weltberühmten Marvel-Comics. Der Streifen ist außerdem der siebte Film des sogenannten Marvel Cinematic Universe, eine Serie von Comicverfilmungen die eigens von Marvel Studios gedreht werden. Regie bei Iron Man 3 führte Shane Black, der als Regisseur und Drehbuchautor das sogenannte Buddy-Action-Movie Genre prägte. Bereits auf den Postern zum Film erkennt man die Fertigkeiten des erfahrenen Regisseurs. Die Fortsetzung der vorangegangenen Filme Iron Man und Iron Man 2 zählt ebenfalls zum Genre Action, Abenteuer und Sci- Fi. Die spannende Erzählung sorgt jedoch dafür, das sich nicht nur Fans dieser Genre für die Iron Man- Filme begeistern. Mit einem Bild von Posterlounge können sich alle Liebhaber des Films und der Comics ein Stück dieser atemberaubenden Geschichte in die eigenen vier Wände holen.

Schutz in Rot-Gold: Iron Mans Anzüge auf Filmpostern entdecken

Marvels Iron Man 3 erzählt die Geschichte des Tony Stark, Iron Man, dessen Privatleben von den Händen seines Feind zerstört wird. Daraufhin macht sich der Held auf die Suche, die Verantwortlichen zu finden. Auf seiner Suche muss er besonders großen Mut beweisen. Bereits die zahlreichen, atemberaubenden Poster zum Film zeigen Gefahren und Hindernisse, die der Held überwinden muss. Im Kampf für den Schutz der von ihm geliebten Menschen, findet er die Antwort auf eine der wichtigsten Fragen in seinem Leben: macht der Mensch den Anzug oder der Anzug den Menschen? Bereits zu Anfang des Films und auf einem Bild zum Streifen, verdeutlicht sich eine nahezu krankhafte Fixierung des Helden Tony Stark, gespielt von Robert Downey Jr., auf seine Iron Man-Anzüge. Nach der Invasion New Yorks durch Aliens leidet Stark an Panikattacken und sieht in den Anzügen eine Möglichkeit sich selbst zu schützen. Die berühmten rot-goldenen Iron Man- Anzüge sind auf den meisten Filmpostern zu entdecken und verdeutlichen dadurch ihre bedeutende Stellung im Kinostreifen. Posterlounge präsentiert fesselnde und spannende Bilder des neusten Iron Man-Streifen, die auch im eigenen Zuhause für einen Hauch von Action sorgen.

Iron Man – eine der beliebtesten Marvel-Filme als Poster!

Der 130 minütige Marvel- Streifen Iron Man 3 begeisterte die Menschen auf der ganzen Welt. Überall wurde der Premiere des Films bereits mit zahlreichen Bildern und Filmpostern entgegen gefiebert. Am 23. May 2012 begann man mit dem Dreh in North Carolina. Am 7. November wurde der Dreh des Films in den USA abgeschlossen, worauf jedoch noch einige Szene im Ausland gedreht worden. Bereits am 24. April 2013 war die Premiere von Iron Man 3 in Paris. Insgesamt verschlang der Dreh und die Produktion des Films 200 Millionen Dollar. Auf den Postern des Films erkennt man bereits, dass vor allem auf die visuellen Effekte sehr viel Wert gelegt wurde. Die Musik des Filmes wurde von Brian Tyler komponiert und vom London Philharmonic Orchestra aufgenommen. Außerdem wurden bekannte Titel des Films aus der Populärmusik von der Disney Music Group in einem vom Film inspirierten Album veröffentlicht. Ein Bild des fesselnden Streifens an der eigenen Wand beweist und erinnert daran, wie viel Herzblut und Arbeit in Iron Man 3 stecken.