Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Küsse

Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Bilder von Küssen: Fotoposter bei Posterlounge.de

Da stehen die beiden vorne am Bug, unter ihnen zieht sich der endlos scheinende Atlantik. Sie steht vor ihm, sein Arm liegt zärtlich um ihre Hüfte und ihre Arme sind weit ausgebreitet, fast so, als würde sie fliegen. Dann dreht sie langsam ihren Kopf zu ihm, küsst ihn leidenschaftlich. Wie tragisch die Geschichte auf der Titanic leider enden musste, wissen wir alle. Doch der Film bietet einem einen der schönsten und intensivsten Kinoküsse aller Zeiten! Die Begegnung der Lippen zweier Menschen ist in den meisten Kulturkreisen Ausdruck tiefer Verbundenheit und Liebe. Diese Geste hebt meist jegliche Distanz zwischen Personen auf, weswegen sie als Zeichen der Zuneigung verstanden wird. Forscher vermuten, dass das Küssen aus dem Tierreich stammt. In diesem geben Muttertiere zerkleinerte Nahrung mit Hilfe des Mundes an ihre Jungen weiter, eine Berührung, die so ähnlich noch immer zwischen, menschlichen, Eltern und ihren Kindern ausgeübt wird. Werden die Küsse zwischen zwei Liebenden ausgetauscht, ist dies ein ganz besonderer, ganz intimer Moment. Eingefangen auf einem Fotoposter ist ein solcher Bildgegenstand ein äußerst ästhetischer Akzent, der Wohnräumen eine liebvolle Atmosphäre verleiht. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Accessoire für die eigene Einrichtung ist, findet unter den zahlreichen Postern und Bildern bei Posterlounge mit Sicherheit Motive, die einen sofort ansprechen, in Bann ziehen und einfach nur begeistern!

Der Kuss als Zeichen der Verbundenheit!

Der häufigste Grund für einen Kuss ist wohl die Zuneigung und die Anziehung zu einem anderen Menschen. In Augenblicken der höchsten Begierde ist die Begegnung der Lippen eine wunderschöne Geste, die einen mit Glück und Freude erfüllt. Doch Küsse werden nicht nur unter Liebenden ausgetauscht; in vielen Ländern ist es gang und gäbe, dass man sich zur Begrüßung und zum Abschied küsst. Die Gepflogenheiten unterscheiden sich dabei in den verschiedenen Kulturkreisen; so vergibt man in Deutschland und Italien meist zwei Wangenküsse, in den Niederlanden sind es schon drei und in manchen Regionen Frankreichs bekommt man gleich vier. So manches Mal ist sicher auch das Geschrei unter Kindern groß, wenn sie von Mama oder Papa keinen Gute-Nacht-Kuss bekommen. Mit diesem sagen sie einander noch einmal, wie sehr sie sich lieben – und dies bedingungslos. Menschen die sich küssen, sind stets ein umwerfender Anblick: Ihre Körper strahlen förmlich und ihr Glück ist ihnen anzusehen. Auf Fotopostern und Bildern eingefangen, kann man sich solch wunderschöne Momente als außergewöhnliche Wanddekoration in die eigenen vier Wände holen. Dort lassen die Kuss-Poster ein wundervolles, leidenschaftliches Flair entstehen!

Märchenküsse erlösen!

Eine besondere Bedeutung kommt den Küssen in alten Märchen zu. Man denke nur an Dornröschen oder auch an den Froschkönig, Erzählungen, in denen Verwunschene durch den wahren Liebeskuss erlöst werden und aus einem tiefen Schlaf erwachen oder zurück in einen Menschen verwandelt werden. Der Weg bis zu diesem Kuss ist, selbstverständlich, immer mühsam und lang, die Belohnung jedoch so wertvoll wie kaum etwas Vergleichbares. Geküsst zu werden ist stets wunderschön, manchmal möchte man unter den Händen des oder der Anderen zerfließen. Wie ästhetisch es auch ist, zeigen umwerfende Poster von Posterlounge, die traumhafte Kussbilder als Motiv haben; mit diesen Aufnahmen kann man heimische Wohnbereiche einmal anders dekorieren, voller Liebe und Passion!