Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Kostüme

Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Kostüme Kunstdrucke: Kunstposter bei Posterlounge.de

Es gibt Tage, an denen wünscht man sich, jemand anderes zu sein. Natürlich nicht für immer, sondern für einen kurzen Moment, ein paar Stunden und Augenblicke. Glücklicherweise ist das mit einem Kostüm gar nicht schwer! Perücke aufsetzen, dick schminken und eine schrille Verkleidung anziehen – zack! Plötzlich ist man nicht mehr, wer man vorher war. Liebt man Kostümierungen, darf ein Poster mit Maskenmotiv nicht fehlen! Farbenprächtige und ausgefallene Bilder verschönern jede Zimmerwand! Der Wunsch in fremde Rollen zu schlüpfen, existiert seit der griechischen Antike. Schon damals verkleideten sich die Schauspieler im Theater, um die Eigenschaften der jeweiligen Rolle zu verdeutlichen. Dank Masken und Kostümen war es möglich, das Alter oder Charakterattribute, später auch Nationalitäten darzustellen. In Zeiten als Frauen noch nicht im Theater spielen durften, machten Kostüme aus den Männern wunderschöne und vor allem weibliche Gestalten, die auf der Bühne von ‚echten’ Frauen kaum zu unterscheiden waren. Auch heute sind Verkleidungen in der darstellenden Kunst unentbehrlich: ob im Film oder im Theater, im Ballett oder der Oper – die Maskeraden gehören einfach dazu und machen aus jedem Stück ein stimmiges Ganzes. Für Anhänger und Liebhaber der Darstellenden Künste ist ein Kostüm Kunstposter genau das Richtige! Mit diesem kann man sich die Atmosphäre des Theaters nach Hause holen. Schon beim Anblick des Kunstdruckes fängt man an zu träumen und spürt den Zauber der fremden Rollen!

Fasching das ganze Jahr! Mit Kostüm Kunstpostern!

Was wäre das Jahr ohne die fünfte Jahreszeit? Und diese erst ohne das passende Kostüm? Der Phantasie darf bei der Wahl der Verkleidung freien Lauf gelassen werden, wobei es natürlich am meisten Spaß macht, eine ausgefallene zu tragen, die alle Blicke auf sich zieht. Besonders pompöse und extravagante Kostüme kennen wir vom Karneval in Venedig welcher insbesondere für seine Masken bekannt ist. Auch das Verbergen des Gesichtes stammt aus dem antiken Griechenland. Masken sollten die Emotionen der dargestellten Rolle unterstützen und deutlicher machen. Das verdeckte Antlitz strahlt immer etwas Geheimnisvolles aus. Nicht zu erkennen, welchen Ausdruck unser Gegenüber gerade annimmt, lässt uns vermuten und rätseln und der andere zieht uns in seinen Bann. Dank eines Kunstdruckes kann man sich mitnehmen lassen in diese Welt voller Magie und Mysterium! Posterlounge präsentiert ein Fülle Kunstposter, deren Bilder und Motive faszinieren. Sie lassen nicht nur die Herzen von Jecken und Narren höher schlagen, die mit den Postern ihren heißgeliebten Fasching ganzjährig feiern und optisch im Wohnzimmer bewundern können!

Kostüme in Film und Theater und als Wandbild im Zuhause!

Kostüme jeglicher Art sind immer ein Blickfang. Historische Reifenröcke oder futuristische Raumanzüge bleiben nie unbeachtet und als Poster bringen sie Leben und Phantasie in die Räume. Vorstellungsvermögen benötigen auch die Masken- und Kostümbildner an Theaterhäusern oder Filmsets. Ihnen ist es zu verdanken, dass aus den Schauspielern andere Menschen werden. Mit viel Liebe fürs Detail stecken und nähen sie die Kleidungen, schminken und fertigen Masken an. So sorgfältig sind auch die Kunstdrucke und Kunstposter gestaltet, welche imposante und originelle Kostüme zeigen. Dank dieser Bilder kann man in die Welt von Theater und Film eintauchen und sich inspirieren lassen von den Maskeraden. Kostüme bezaubern und entführen und als dekorativer Kunstdruck im Zuhause verkürzen sie garantiert die Zeit bis zum nächsten Kostümball!