Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Pumps

Kategorien
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Pumps & Plateauschuhe Kunstdrucke: Kunstposter bei Posterlounge.de

Vermutlich kann man in keinen Schuhschrank einer Dame schauen, ohne dass einem dabei mindestens zwei Paar Pumps in die Augen fallen. Sie gehören nun mal an die Füße der Frauen, da sie diese herrlich schmal und den Gang unheimlich elegant machen. Natürlich gibt es für jede Vorliebe das passende Modell, ob ganz schlicht in schwarz oder in auffälliger Farbe und extravagantem Design. Wer seiner Schuhliebe noch mehr Ausdruck verleihen möchte, holt sich die ansehnliche Fußbekleidung als Kunstposter ins Zuhause! Unkonventionelle Formen und Farben machen das gemalte oder illustrierte Bild zum Eyecatcher, der nicht nur Frauenphantasien beflügelt! Plateauschuhe sind im Gegensatz dazu eher ungewöhnlich und ausgefallen. Die starke Sohle macht die Schuhe zu einer einzigartigen Fußbekleidung die viel Aufmerksamkeit erregt. Vor allem in den 1970er Jahren waren sie ein beliebtes Kleidungsstück, das das Outfit erst komplett werden ließ. Pumps und Plateauschuhe sind bei Liebhaber und Sammler sowie Modenarren gleichermaßen beliebt. Auf Kunstdrucken finden sie nicht nur am Fuß sondern auch an der Zimmerwand große Bewunderung. Durch strahlende Farben, gekonnte Maltechnik und hochwertige Leinwand werden die Bilder zu einer einzigartigen Wandzierde, die ihresgleichen sucht. Posterlounge präsentiert eine Vielzahl Poster, die Pumps und Plateauschuhe auf völlig neue Art und Weise zeigen!

Der Schuh für alle Lebenslagen – Pumps auf Kunstdrucken

Pumps und Plateauschuhe als Kunstdruck oder Poster sind nicht alltäglich. Mit ihnen holt man sich das gewisse Extra nach Hause. Sie lassen von tollen Paaren träumen, die man gerne hätte, vermutlich aber niemals auf ihnen laufen könnte... Wer hätte übrigens gedacht, dass Pumps, als sie im 17. Jahrhundert aufkamen, von Männern getragen wurden?! Zu schicken weißen Kniestrümpfen und Kniebundhosen trugen Hoflakaien die Schuhe zur Schau. Lange Zeit wurden sie ausschließlich von Herren angezogen, bis die Frauen sie im 19. Jahrhundert als bequemen und schicken Tanzschuh entdeckten. Seitdem hielt er Auszug aus den Garderoben der Männer hinein in derer der Damen. Pumps sind und bleiben die Schuhe, die zu jedem Anlass passen. Ob schlicht, elegant oder extravagant – es gibt ihn in allen Formen, Farben und Designs. Diese sind nun auch auf Kunstpostern zu entdecken. Skizzenartige Motive geben dem Betrachter das Gefühl, er stehe beim Designer und begutachte die eigens für ihn entworfenen Pumps. Fantastisch! Diese Bilder sind eine schmückende und extraordinäre Dekoration für das Zuhause, die alle Blicke auf sich zu ziehen wissen.

Kunstposter von Pumps und Plateauschuhen – Komplimente garantiert!

Schon getragen sind bunte und unendlich hohe Schuhe ein Hingucker; auf Bildern und Postern werden sie zum optischen Mittelpunkt jedes Raumes! Plateauschuhe sind ganz besondere Exemplare unter der Fußbekleidung: markantes Erkennungszeichen ist ihre sehr starke Sohle, die bis zu zehn Zentimetern dick ist. Je nach Modell kann diese durchgängig oder unterbrochen sein und zusätzlich einen Absatz haben. Wer sich nicht traut, Plateauschuhe zu tragen und trotzdem begeistert von ihnen ist, kann sich an deren Anblick auf Kunstpostern erfreuen. Ihre Exklusivität macht sie ebenso zu begehrtem Accessoire und Fetischschuh. Seine Vielfältigkeit und Ansehnlichkeit lässt sich auf Kunstdrucken entdecken, wobei der Erhalt von Komplimenten für die Bilder vorprogrammiert ist. Poster von Pumps und Plateauschuhen sind der Eyecatcher schlechthin – sie zieren nicht nur auf außergewöhnliche Manier die heimischen Wände, sie laden zudem in herrliche Schuhtraumwelten ein!