Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Las Vegas

Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Las Vegas Bilder: Fotoposter bei Posterlounge.de

Wie kann man schon den Eiffelturm, die Sphinx und den venezianischen Canal Grande innerhalb weniger Stunden besichtigen, das geht doch gar nicht. Und ob! Wo? Natürlich nur in Las Vegas! Die Wüstenstadt mitten im Nirgendwo Nevadas ist das Paradies für Glücksspieler und alle, die etwas erleben wollen. Nur dort kann man so viele Attraktionen nebeneinander finden, die einem gar nicht die Möglichkeit geben, nachts schlafen zu gehen. Dies fasziniert zahlreiche Touristen, rund 39 Millionen von ihnen bereisen die Stadt jährlich! Doch nicht nur die Spielkasinos und die vielen, riesigen Hotels, die oftmals weltbekannten Orten nachempfunden sind, locken diese enorme Anzahl Gäste an. Auch die Hochzeitskapellen sind ein Besuchermagnet. Die einfachen Heirats- und Scheidungsgesetze des Bundesstaates Nevada ermöglichen es, sich innerhalb kürzester Zeit zu trauen – oder eben auch wieder scheiden zu lassen. Große Anziehungskraft üben ebenfalls die bildgewaltigen und opulenten Shows aus, in denen schon Musikergrößen wie Elvis Presley auftraten und Illusionskünstler wie David Copperfield. Da diese Stadt so faszinierend ist, dass man es kaum in Worte fassen kann, präsentiert Posterlounge einmalige Fotoposter, welche die Atmosphäre von Las Vegas eingefangen haben. Die Bilder sind außergewöhnliche Erinnerungen an die Wüstenmetropole, in der die Lichter niemals ausgehen. Nur hier kann man die eindrucksvollsten Hotels und Kasinos als Motiv dekorativer sowie stilvoller Poster entdecken!

Vom Eisenbahnknotenpunkt zur Stadt der Unterhaltung!

Besucht man Las Vegas heute, ist man überwältigt von dem Bild, welches die Stadt einem bietet. Ein Hotel reiht sich an das andere, Spielkasinos locken mit bunten Leuchtreklamen sowie dem ganz großen Geldgewinn und an jeder zweiten Ecke steht ein Marilyn Monroe-Double, das seinen Rock im Wind flattern lässt. Kaum zu glauben, dass Las Vegas bis 1905 offiziell gar nicht existierte. Zwar gab es zuvor einige Bemühungen, an gleicher Stelle eine Siedlung zu errichten, doch schlugen diese stets fehl. Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte sich dort ein Knotenpunkt der Eisenbahn und erst Mitte der 1930er Jahre erlebte die Stadt im Zuge des Baus des Hoover Staudamms sowie der Legalisierung des Glücksspiels einen enormen Aufschwung. Seitdem ist die Expansion Las Vegas’ nicht mehr aufzuhalten, immerhin ist sie einer der US-amerikanischen Städte, die am schnellsten wachsen. Dies ist auch nicht verwunderlich, da die Metropole unglaublich faszinierend ist, wovon zahlreiche Bilder und Poster zeugen. Im eigenen Zuhause stellen diese eine einzigartigen Wanddekoration dar, die eine urbane Atmosphäre in Wohn- oder Schlafräumen verbreiten. Ein Fotoposter von Las Vegas ist für jeden Liebhaber der Stadt der Unterhaltung und all jene, die diese noch kennenlernen möchten, ein absolutes Muss!

Welcome to Faboulous Las Vegas!

Seit 1959 werden alle Besucher, die aus dem Süden nach Las Vegas kommen, von einem großen und vor allem bunten Neonleuchtschild begrüßt. Auf ihm prangen die Worte „Welcome to Faboulous Las Vegas“ – Willkommen im fabelhaften Las Vegas! Dieses Schild wurde zum Sinnbild der Wüstenmetropole und selbstverständlich zum beliebten Motiv auf zahlreichen Souvenirs. Die Reklame ist auch auf wundervollen Postern verewigt, die es bei Posterlounge zu entdecken gilt. Wer sich also ein echtes Las Vegas-Gefühl in heimischen Wohnräumen schaffen möchte, darf darauf keines Falls verzichten. Auch Bilder des Hotel Bellagios sind ein traumhafter Hingucker. Vor allem die stündlich stattfindende Wassershow auf dem zum Hotel gehörenden See sind, auf Fotopostern festgehalten, eine Wanddekoration, die ihresgleichen sucht!