Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas
Zuhause im Glück

Zuhause im Glück

Posterlounge unterstützt „Zuhause im Glück“


Wandbilder zur Sendung vom 27.09.2016

In Klostermansfeld, Sachsen-Anhalt, wohnt eine vierköpfige Familie, die schon lange auf eine solche Gelegenheit wartet. Das „Zuhause im Glück“-Team hat die Familie besucht und mit vereinten Kräften Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad und Flur auf Vordermann gebracht. Mit Leinwänden, Postern und Alu-Dibond-Platten wurde den Innenräumen des Hauses ein maritim-skandinavisches Aussehen verliehen. Für die Kinderzimmer wählte das Bauteam typische Mädchenmotive und Feuerwehrposter.


Zuhause im Glück

Immer wieder sind sie für Familien mit schweren Schicksalsschlägen im Einsatz: Eva Brenner, John Kosmalla und das „Zuhause im Glück“-Team von RTL II. Innerhalb von nur acht Tagen stellen die Einrichtungsexpertin Eva Brenner und Architekt John Kosmalla das Haus der Familie auf den Kopf und gestalten es in Eigenregie und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Bewohner völlig neu. Mit viel Leidenschaft, Begeisterung und Herzblut macht sich das Team Mal für Mal ans Werk und setzt ganz professionell seine vielen kreativen Ideen um. Dabei wird Hand in Hand gearbeitet und sämtliche Probleme während des Umbaus werden mit einem Lächeln und konstanter Einsatzbereitschaft weggezaubert!

Im Rahmen der Sendung und in Zusammenarbeit mit dem Bauteam unterstützen wir ab sofort Familien, die es in der Vergangenheit nicht immer leicht hatten. Mit unserer bemerkenswerten Vielfalt an Wandbildern und Kunstdrucken sorgen wir für eine farbenfrohe Wandgestaltung, mit der sie diese schwierige Zeit nach und nach vergessen und ganz ohne Ballast in ein neues Leben starten können. Laut Eva Brenner lässt sich mit Wandmotiven von Posterlounge einfach jeder Wohnstil umsetzen und so begleiten wir die RTL-II-Doku-Soap „Zuhause im Glück“ gerne auch in Zukunft bei ihren spannenden Einsätzen.

Zuhause im Glück
Zuhause im Glück
Zuhause im Glück
Zuhause im Glück