Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Ludmilla Gittel

Seit 2007 male ich mit Öl und Acryl vorwiegend Landschaften, am liebsten Meerlandschaften. Heute ist die Malerei ein großer Teil meines Lebens geworden. Meine Gemälde male ich spontan, ich fange mit etwas einfachen an und entwickle daraus dann das fertige Bild. Ich möchte dem Betrachter meiner Bilder das Gefühl von Freiheit vermitteln und ihnen die Schönheit unsere Natur offenbaren.

Ludmilla Gittel

Mein name ist Ludmila Gittel.
ich wurde in Kasachstan 1961 geboren.
1997 bin ich nach Deutschland übersiedelt.
Danach arbeitete ich als Konstrukteurin im Maschinenbau.
2008 habe ich mit der Malerei angefangen. Seit dem kann ich nicht mehr aufhören.
Dabei ist die Malerei ein Teil von mir geworden.
Ich male vorwiegend mit Öl und Acryl. Mein ganzes Wissen und Können habe ich mir mit Hilfe von Büchern und Videos aus Youtube beigebracht.
Ich habe viel geübt,viel gelesen und viel ausprobiert.
Wie das endgültige Gemälde fertig aussieht, weiß ich anfangs noch nicht, erst bei Malen entwickele ich die Landschaften nach meinem Stil.
Wenn ich an Meerlanschaften arbeite versinke ich oft in das Szenario, welches ich mit meinem Pinsel auf die Leinwand zaubere. Ich kann mich selbst weder Profi noch Anfänger nennen. Aber was ich tue, kommt von Herz und Seele. Mir ist immer besonders wichtig die große Schönheit, Weite und Freiheit der Natur  darzustellen. Am wichtigsten sind für mich die Gefühle, die  meiner Stimmung passen.  Ich möchte, dass der Betrachter beim Anschauen der Bilder hiervon etwas spürt und erlebt und vielleicht für einige Momente Stress und Alltag hinter sich lässt! Ein oft zitierter Satz lautet:“ Es geht nicht darum was man malt, sondern wie man es malt.“ Die Farben haben eine eigene Schönheit, die man bewahren muss.