Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

Alpio Stanchi

Alpio Stanchi

Der brasilianische Künstler Alpio Stanchi hat sich schon immer für Illustration und Cartoons interessiert und studiert gerade Graphik Design an der Universität, wodurch er alle neuen Techniken und neues Wissen für seine eigenen Werke verwenden kann.
Einer seiner größten Klienten in Deutschland ist die Zeitschrift "Brazine Berlin" (www.brazine.de) für das er seit dem Jahr 2002 illustriert.

Alpio´s Illustrationen werden meistens von Musik inspiriert. Er liebt es, die Gedanken zu verewigen, die ihm durch den Kopf gehen, wenn er ein spezielles Lied hört. Er liebt auch, seine Bilder mit Vektoren-Technik zu kreieren wobei er es nicht mag, dass seine Vektoren am Ende absolut vollkommen sein sollen.
"Ich liebe es, wenn ein Bild wirklich das Aussehen einer "Karikatur" hat, was es nicht hätte, wenn es so perfekt wie ein Foto aussehen würde."