Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Claudio Limón

Claudio Limón

Claudio Limon ist ein mexikanischer Designer, der im Hochland von Jalisco in Mexiko geboren wurde. Bereits mit 10 Jahren begann er mit der Malerei. Mit 17 studierte er an der Universität von Guadalajara in Mexiko, um seinen Junggesellen als Graphikdesigner zu machen. In dieser Zeit machte er als Designer schon seine ersten Erfahrungen. Er entwarf Schmuckstücke für ungefähr ein Jahr und arbeitete dann als Designer für Unterhaltungs- und Entertainment Parks. Nach diesen Erfahrungen nahm er seine Ideen mit in die Werbebranche und arbeitete für weltweit bekannte Marken wie Honda, Ferrero Rocher und Maseca. Er verwendet eine breite Vielzahl von Techniken - traditionell und digital. Einige von ihnen sind Öl, Acryl und Aquarelle. Seine Illustrationen und Designs sind beeinflusst von Surrealismus und Popart. Mehr über Claudio erfahrt ihr hier: http://www.claudiolimon.com.mx