10% RABATT auf das gesamte Sortiment! Code: MERRYMAY – gültig bis 08.05.2016

Dolphins DreamDesign Poster

Hallo, mein Name ist Gaby Shayana Hoffmann und ich bin ganzheitliche Künstlerin und Autorin. Seit 2002 erschaffe ich unter dem Namen "Dolphins DreamDesign" berührende Kunst für Herz und Seele, die auch schon in Büchern und Kartensets/-orakeln des Schirner Verlags erschienen sind. Stöber doch einfach mal durch mein Galerie, von Herzen alles Liebe, Shayana
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Dolphins DreamDesign

Gaby Shayana Hoffmann:

1968 in Zürich geboren, 1999 nach Deutschland, dem Ursprungsland meiner Familie, zurückgekehrt, lebe ich heute als digitale Künstlerin und Autorin in der wunderschönen Rheinmetropole Düsseldorf.

Eine übersprudelnde innere Kreativität, die sich in unterschiedlichen Stil-Richtungen ausdrückt, brachte mich 2002 zur digitalen Kunst, die mich seither nicht mehr losgelassen hat. Meine Arbeiten spiegeln einerseits meine Verbindung zu spirituellen Themen wie Engel, Elfen, Feen, Delphine, Einhörner u.a. wieder, wie auch meinem Anspruch mit meinen Bildern das Herz und die Seele eines Menschen zu berühren. Auch abstrakte Bilder, wie Fraktale und im Besonderen Mandalas und Symbole der heiligen Geometrie faszinieren mich sehr.

Seite 2012 sind auch verschiedene Kartensets und Bücher - ebenfalls mit Kunstwerken von mir -  im Schirner Verlag erschienen:

- Du wirst geliebt - Eine Liebeserklärung deiner Seele (Buch)
- Light Energy Mandalas - Du wirst geliebt (Kartenset)
- Himmlische Lichtbegleiter - Engel, Elfen, Einhörner, Delfine und Meerengel an deiner Seite" (Kartenset)
- Seelengefährten - Liebevolle und heilsame Botschaften aus dem Bewusstsein der Pferde  (Kartenset und Buch)
- Das kleine feine Buch der Engel
- Das kleine feine Buch der Drachen

Ich liebe es, wenn Menschen durch meine Bilder inspiriert und berührt sowie Räume energetisch aufgewertet werden und dem Betrachter mehr Lebensfreude bescheren. Die Texte in meinen Büchern ermutigen vertrauensvoll dem eigenen Herzen zu folgen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit meinen Bildern! :o)