Lieferung bis Weihnachten: Bestellen Sie bis zum 19.12.2016!

Elisabeth Fredriksson

Mein Name ist Elisabeth, ich bin süchtig nach Farbe und eine naturliebende Künstlerin/ Grafikerin aus Schweden. Inspiriert vom kleinen Sandkorn, bis hin zur Unendlichkeit des Universums. Kunst ist mein Leben.
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Elisabeth Fredriksson

Ich bin Künstlerin und Graphikdesignerin aus Nordschweden und verrückt nach Farben. Ausserdem liebe ich die Natur. Als kleines Kind war ich sehr kreativ, fing mit 10 an zu zeichnen und bekam mit 15 meinen ersten Fotoapparat. Seitdem ist Photographie meine Leidenschaft. 2011 begann ich mein Kunststudium, um andere Medien zu erforschen; so entdeckte ich die Graphik für mich, die meine Hauptbeschäftigung geworden ist. Wenn ich kreativ arbeite, kann alles zur Inspiration werden – vom Sandkorn bis zum Universum. Kunst ist mein Leben.