Ab sofort kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europas

JASMIN!

Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

JASMIN!

JASMIN! lebt und arbeitet als selbständige Künstlerin in Berlin. Ihre Ilustrationen erschienen in diversen Berliner Stadtmagazinen, der FREUNDIN, GLAMOUR sowie in der PAGE. Das deutsche Design-Magazin NOVUM widmete ihrem unverkennbaren Stil vier Seiten, der thailändischen Design-Zeitschrift DPI MAG war er sogar 6 Seiten wert.

Neben der Illustration hat sich Jasmin einer skurrilen, kleinen Modepuppe namens Blythe verschrieben und sich in der internationalen Community um die 70er Jahre Schönheit einen Ruf als Puppendesignerin erarbeitet. Jasmins Puppenhaare und Puppenkleider sind so einzigartig wie ihre Bilder. Da ist es kein Wunder, dass auch die über den ganzen Planeten verstreut – v.a. in Singapur, Australien und den USA, Liebe finden.

Posterlounge bietet eine kleine Auswahl Jasmins Puppenfotos an. Such einfach mal nach jaszmade :)