Melanie Viola

MELANIE VIOLA Berliner Fotodesignerin und Künstlerin. Mit ihrer Fotografie fängt die Berliner Fotodesignerin Ansichten auf ihre individuelle Weise ein. Das umfangreiche Portfolio umfasst neben Architektur- und Stadtmotiven auch Natur- und Landschaftsaufnahmen. Zusätzlich präsentiert die Künstlerin ihre Werke gerne in einem individuellen modernen und dekorativen Stil.
Filter
Sortierung:
  • Beliebtheit
  • Neuheiten

Melanie Viola

 

MELANIE VIOLA

Berliner Fotodesignerin und Künstlerin.

Mit meiner Fotografie fange ich Szenen auf meine individuelle Weise ein. Durch Reisen in verschiedenste Länder gibt es ein umfangreiches Portfolio, das neben Architektur- und Stadtmotiven auch Natur-, Landschaft-, Tier und Makroaufnahmen umfasst.

 

Ich verkaufe Wandbilder auf unterschiedlichen Materialien wie z.B. Leinwand, Poster, Alu-Dibond, Forex und Acrylglas. Zudem gibt es eine große Auswahl an Kalender und Posterbücher. Weitere Motive sind auf Handy Cases, iPad und iPod Cases, Grußkarten, Klebefolie, Fotobanner und Tapete erhältlich.

Zusätzlich zur Reisefotografie präsentiere ich meine Werke gerne in einem individuellen modernen und dekorativen Stil. Von vielen bekannten Orten der Welt besteht eine „Serie“, die landestypische Wahrzeichen aufzeigt. Durch diese individuelle Bearbeitung sind die Motive jedoch nur schemenhaft zu erkennen, aber dennoch sofort zuzuordnen. Die Bilder sind durch malerisch wirkende Passagen zugleich dekorativ, um als Wandschmuck zu dienen oder aber auf andere Weise gefallen zu finden. Bilder in diesem Stil werden mit dem Titel "City-Art", "City-Shapes" oder "Digital-Art" bezeichnet.


Bei Interesse freue ich mich auf einen Besuch meiner Website. Von dort können Sie mich gerne auch persönlich kontaktieren!

 

Meine Website:

www.melanieviola-fotodesign.de